Wer wir sind

Über uns

Wir sind ein Team aus Status quo Herausforderern, welche entschlossen sind die Produktion und die Art und Weise wie Produkte herstellt werden zu verändern.
Unsere disruptiven Innovationen in Fertigungsanlagen und industriellen IoT Projekten in ganz Europa adressieren schon heute globale Herausforderungen von morgen. Diese Projekte geben uns die richtige Mischung an Erfahrung, Wissen und Leidenschaft, um unsere Vision auf ein neues und höheres Level zu bringen. 

Unsere Teammitglieder verknüpfen Erfahrungen und Wissen aus Unternehmens- und Start-Up Umfeldern mit globalen Geschäftsentwicklungsmöglichkeiten. Dies ermöglicht die Gestaltung und Implementierung von neuen Geschäftsmodellen. Der Einsatz von Fachwissen aus Fertigung, industriellen IoT Prozessen, "state of the art" Software Entwicklung unter industriellen Anforderungen, Konnektivität und Kommunikations-Protokollen bei allen wiederholbaren und innovatorischen Prozessen hindurch macht das RoboticsX Team zu einem einzigartigen Führer in industriellen Innovationen.

“Never doubt that a small group of thoughtful, committed people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has.” 
Margaret Mead

Unsere Leidenschaft für die Erschaffung von Innovationen ist wie eine Hebelkraft, um Kundenprobleme zu lösen und Wert für unsere Kunden zu schaffen. Während wir Science Fiction zur Wirklichkeit werden lassen, setzen wir trotzallerdem auf Bodenhaftung. Es ist in unserer DNA verankert, dass wir unsere Kunden befähigen ihre Geschäfte wachsen zu lassen.

FÜHRENDE DISRUPTION IN DER FERTIGUNG

UNAUFHALTSAMES UND HOCH ENGAGIERTES TEAM

WISSEN UND ERFAHRUNG IN GLOBALEN "INDUSTRIE 4.0" PROJEKTEN

UNSERE ARBEIT IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Share by:

Who are we

About us

We are a team of status quo challengers, determined to disrupt manufacturing and how the products are created. 
Our disruptive innovations in manufacturing lines and Industrial IoT projects across Europe are addressing global challenges of tomorrow already today. These projects give us the right blend of experience, knowledge and passion to bring our vision to a large scale.

Our team members combines experiences and knowledge from corporate and start-up environments, with global business development capabilities, able to shape and implement new business models. Using our domain knowledge from manufacturing, industrial IoT processes, state of the art software development with industrial grade requirements, connectivity and communication protocols throughout repeatable innovational processes makes RoboticsX team unique leader in industrial innovations. 

“Never doubt that a small group of thoughtful, committed people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has.” 
Margaret Mead

Our passion for creating and delivering innovation is a leverage to solve customer problems and deliver value. While we are transforming science fiction into reality, we stand firmly on the ground. Enabling our customers to grow their business is within our DNA. 

LEADING DISRUPTION IN MANUFACTURING 

UNSTOPPABLE AND DEDICATED
TEAM

KNOWLEDGE AND EXPERIENCE IN "INDUSTRY 4.0"  GLOBAL PROJECTS

OUR WORK IS 
OUR PASSION 

Share by: