Intelligenter industrieller Roboter X-1

INTELLIGENTER INDUSTRIELLER ROBOTER X-1

X-1 ist der weltweit erste intelligente industrielle Roboter für die Fertigung der Zukunft - basierend auf dem "YASKAWA Electric" Roboter, erweitert mit Intelligenz unter Verwendung standardisierter Kommunikations-Protokolle, Software und Sensoren. X-1 fusioniert Roboter höchster Qualität mit Intelligenz und Innovationen, um herausragende Leistung und Fähigkeiten in folgenden Anwenundgsfeldern zu erreichen:
- Handhabung/Montage: Serie GP, ES, HP und MH
- Schweißen/Schneiden: Serie MS/VC, MC und MA
- Verpacken/Palettierung: Serie MPL
- Lackieren: Serie MPX und EPX
Entworfen für alle Unternehmensfunktionen von der Geschäftsführung sowie Forschung und Entwicklung bis hin zu operativen und technischen Teams.

ROBOTICSX SIMULATOR

Der RoboticsX Simulator ist ein essentieles Element für alle produzierenden Unternehmen, welche der Industrie 4.0 Ära beitreten. Er ist das Kernstück für die Simulation von Fertigungssystemen und Prozessen und stellt somit wesentliche Vorteile für die Planung, Inbetriebsetzung und den Betrieb. Weiterhin ermöglicht der Simulator dem Fertigungsintegrator die Produktmontage bis ins letzte Detail sorgfältig zu planen und zu prüfen. Er befähigt außerdem Produzenten verschiedene Designoptionen effizient zu untersuchen und Fallstricke zu vermeiden, was in schnelleren und kosteneffizienteren "roll outs" von Produktionslinien resultiert.

Während dem Design und der Integration von neuen Fertigungslinien ermöglicht der RoboticsX Simulator die Entwicklung und das Testen von industriellen Software Applikationen parallel zu Maschinenbau und Integration. Dieser neue Ansatz erhöht die Designqualität, was in schnellerer Aufstellung der Produktion und in der Reduktion von Projektkosten resultiert.

Der RoboticsX Simulator ermächtigt auch den Produktionsbetrieb. Bei Einführung von Modifikationen an bestehenden Fertigungsanwendungen ermöglicht er nahezu kostenloses Funktions- und Regressionstesten vorausgehend zum Einsatz von Veränderungen der Produktion. 

Der Simulator ist Plattform agnostisch und kann bis zu 3000 Roboter Instanzen zur gleichen Zeit simulieren.
 
Share by:

Products

X-1 SMART INDUSTRIAL ROBOT

X-1 is global first smart industrial robot for manufacturing of the future - based on YASKAWA Electric robot - upgraded with intelligence, using standardised communication protocols, software and sensors. X-1 is fusing highest quality robots with intelligence and innovations to achieve outstanding performance and capabilities in the following application fields:
- Handling / Mounting: Series GP, ES, HP and MH
- Welding / Cutting: Series MS/VC, MC and MA
- Packaging / Palletising: Series MPL
- Painting: Series MPX and EPX
Designed for all company functions from Management board, Research & Development departments to Operational and Engineering teams.

ROBOTICSX SIMULATOR

The RoboticsX simulator is an essential element for all manufacturing companies entering in Industry 4.0 era. It is a core foundation for simulating manufacturing systems and processes, thus providing key benefits for planning, commissioning and operation, enabling Manufacturing integrator to carefully study and plan product assembly to the last detail. It empowers manufacturers to efficiently examine various design options and avoid pitfalls, resulting in faster and cost effective roll out of production lines.  

When designing and integrating new manufacturing line, RoboticsX simulator allows developing and testing industrial software applications in parallel to machine building and integration. This new approach increases design quality, which results in faster production deploy and project cost reduction.

RoboticsX simulator also empowers Manufacturing Operations. When introducing modifications to existing Manufacturing Applications, it allows for near zero costs functional and regression testing prior to deploying changes to production.

Simulator is platform agnostic and can simulate of up to 3.000 robotic instances at the same time.
 
Share by: